Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2015 00:30 Uhr
Thema: Re:2. April Antwort auf: Re:2. April von Don Cosmo
>Wurde eigentlich nie gefrühstückt oder wird uns dieser Teil immer vorenthalten? Oder habe ich es vergessen? Ich habe ein paar mal traditionell japanisch gefrühstückt und fand das immer toll, wobei man sich wahrscheinlich an Reis mit gequirltem, rohem Ei, welches man dann mit einem Blatt Seetang aufklaubt, erst mal gewöhnen muss. Dazu eingelegte Gemüsesorten und fermentierter Fisch. Ihr werdet doch wohl keine Semmeln mit Marmelade verdrückt haben??

Wir hatten einen "Motivator", der uns gezwungen hat, relativ früh aufzustehen und ständig unterwegs zu sein, weil er möglichst viel in den Tag reinpacken wollte und wir haben nicht in Hotels mit Frühstück übernachtet. Bevor wir richtig in den Tag eingestiegen sind, sind wir in der Regel noch zu einem Convenience Store und haben so Reisdreiecke mit alles mögliche an Füllungen gekauft oder diese süße Brötchen oder Nussmischungen. War gut.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >