Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2015 09:25 Uhr
Thema: Re:2. April Antwort auf: 2. April von Macher
>Sorry, dass es länger gedauert hat. Ich musste einen Jungsgesellenabschied organisieren, überleben und sonstige langweilige Dinge tun, die das Erwachsenenleben von mir fordert. Die nächsten Folgen dürften ohne Verspätung jeweils am Wochenende erscheinen:

Wurde eigentlich nie gefrühstückt oder wird uns dieser Teil immer vorenthalten? Oder habe ich es vergessen? Ich habe ein paar mal traditionell japanisch gefrühstückt und fand das immer toll, wobei man sich wahrscheinlich an Reis mit gequirltem, rohem Ei, welches man dann mit einem Blatt Seetang aufklaubt, erst mal gewöhnen muss. Dazu eingelegte Gemüsesorten und fermentierter Fisch. Ihr werdet doch wohl keine Semmeln mit Marmelade verdrückt haben??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >