Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2015 20:21 Uhr
Thema: Bedingt. Antwort auf: Oh, wow! Satter Performanceboost für iPad3! von Don Cosmo
Hab meines über's WE auch aktualisiert. Und ja, könnte unter Umständen schneller geworden sein, aber wetten würde ich darauf nicht. Jedenfalls ist es nicht langsamer geworden, was gegenüber den letzten iOS-Updates ja auch schon ein Gewinn ist. Ansonsten gefällt mir der neue Alt-Tab-Screen nicht mehr

"Der sieht doch schon seit iOS xyz so aus!"

Kann sein, ich hab die letzten paar Upgrades übersprungen.

Außerdem haben sie mir wieder alle Alarmierungen angestellt. Ich bekomme jetzt wieder zu jedem Scheiß Pop-Ups. Kann ich jetzt erst mal suchen, wo man das wegbekommt.

Erinnert sich noch jemand an Zeiten, in denen Apple-Updates keinen Streß machten und man vor Windows-Updates Angst hatte? MacOS darf ich gerade auch nicht updaten, weil mir meine Native-Instruments-Treiber sonst den Rechner abschießen. Und ich bin mir relativ sicher, dass NI hier keine Schuld trifft.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 26.10.2015 20:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >