Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2015 07:33 Uhr
Thema: Oh, wow! Satter Performanceboost für iPad3! Antwort auf: iOS 9.1 ist raus... von Don Cosmo
Das war an manchen Stellen furchtbar und nun läuft alles wieder flüssig. Also nicht so superflüssig, wie es damals war, als es raus kam, aber ein wirklich deutlicher Unterschied und für mich auch gar kein Grund zum meckern.
Ich hatte auch erst dieses ungeute Gefühl, daß man mit schlechter Performance auf den älteren Geräten die Leute zum Kauf der neuen Revisionen zu bewegen, aber das hier ist ein gutes Gegenbeispiel. Bei einem iOS10 werde ich dann aber erst mal abwarten, ob das auch so gut läuft, bevor ich update. So wirklich will ich es eigentlich nicht ausmustern müssen und mit der aktuellen Leistung sollte ich noch ein paar Jährchen zurecht kommen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >