Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2015 08:18 Uhr
Thema: Re:Ekel vor kaltem Essen Antwort auf: Re:Ekel vor kaltem Essen von Felix Deutschland
>Ja gut, ich bin jetzt weltfremderweise von der Situation ausgegangen, wie man als Azubi oder Student am nächsten Tag mal probehalber den ollen Pizzamax-Karton lüftet um zu checken, ob man zuvor im Suff vielleicht da was übersehen hatte. Ja die Pizzachettas und Frattocini con Struzzo aus dem Feinkostladen, den jeder vor der Tür hat, die schmecken sicherlich auch nach einem Tag nicht schon gleich nach alten Flipflops mit einem zarten Hauch Oregano.

Die Situation wird es schon geben, aber ich muss doch von meiner eigenen Warte berichten, will auch gar keine allgemeingültigen Aussagen treffen. Wie gesagt, so oft "bestellen" wir keine Pizza, ich geh ohnehin jede Woche zum Italiener hier bei Arbeit gegenüber, der frisch im Steinofen bäckt. Insofern geben wir uns dann, wenn wir ne Pizza wollen, nicht mit dem Billigkram zufrieden.
Manchmal hat Snoopy aber Knast nach den Wagner-Dingern, ich weiß auch nicht wieso...

>Ja stimmt, wenn man's nicht übertreibt und vernünftigen Käse nimmt selbst mit der aus dem Pizza-Bausatz von Penny-Markt. Die kriegt aber nicht jeder Azubi in seinen Silvercrest-Elektro-Ofen.

Ich kenne keine Azubis außer denen von Snoopys Arbeit. Da gäbe es Geschichten zu erzählen ... hmmm, nee, lieber nicht.

>Ja, da sind wir uns wohl alle einig. Bah, Pizza aus der Mikrowelle... BAH. Uäh. Uäääh.

Wobei mir gerade einfällt, daß meine Mikrowelle oben auch so Heizrohre hat, Triple-Distriution-System steht auch drauf. Hmmmm, mal checken.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >