Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 11:48 Uhr
Thema: Re:Auflösung ist auch keine Lösung! Antwort auf: Re:Auflösung ist auch keine Lösung! von Don Cosmo
>>Funktion: Im Ordner vom Template noch einen "images"-Ordner anlegen und dort einfach die Screenshots von 01.jpg - 25.jpg ablegen, rest passiert dann automatisch (Bild 2 habe ich etwas angepasst, zu sehen im Template Zeile 41, geht bei jeder der Nummerierungen, falls es mal nicht passt).
>
>... right!


Ne, bottom und top!

>Ich habe mir hoffentlich wenigstens was zu Deiner Erheiterung ausgedacht!?

Der gelbe Baron war cool! Aber wenn ich Dir dafür Punkte gegeben hätte wären a) Knut traurig und b) Sascha wütend gewesen!

>PS: warum war Custer's Revenge eigentlich nicht dabei? Habe beim zweiten Bild darauf getippt, auch wenn ich wußte, daß es das nicht ist. Fehlte ja eindeutig der Pömmel!

Bild 12 wäre da der bessere Kandidat gewesen, das sind immerhin zwei halbnackte Männer!
< Auf diese Nachricht antworten >