Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 08:19 Uhr
Thema: Re:Auflösung ist auch keine Lösung! Antwort auf: Auflösung ist auch keine Lösung! von Icheherntion
>Nach dem ganzen Gejammer über den Schwierigkeitsgrad kann ich sagen: Es war zu leicht!

Fand ich auch!

>Apropos, ich war gerade genervt davon, das ganze im GIMP zu bauen und hab jetzt ein statisches HTML-Template dafür gebastelt, falls das jemand verwenden will, hab ich es hier abgelegt: [http://www.filedropper.com/ppbildertemplate] falls jemand was besseres zum ablegen kennt, her damit!
>
>Funktion: Im Ordner vom Template noch einen "images"-Ordner anlegen und dort einfach die Screenshots von 01.jpg - 25.jpg ablegen, rest passiert dann automatisch (Bild 2 habe ich etwas angepasst, zu sehen im Template Zeile 41, geht bei jeder der Nummerierungen, falls es mal nicht passt).


... right!

>Jetzt aber langsam das Ergebnis. Machen wir es spannend, vier haben alles beantwortet! Herr Como und Sascha allerdings nicht ganz so treffsicher! Ich rolle das Feld also erst mal von hinten auf:

Ich habe mir hoffentlich wenigstens was zu Deiner Erheiterung ausgedacht!?

>6. Knut und Hr. Como (1,5)

Hach, wenigstens nicht ganz alleine Letzter! Danke Knut!!

PS: warum war Custer's Revenge eigentlich nicht dabei? Habe beim zweiten Bild darauf getippt, auch wenn ich wußte, daß es das nicht ist. Fehlte ja eindeutig der Pömmel!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 15.09.2015 08:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >