Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2015 13:15 Uhr
Thema: Re:Hirnlos Antwort auf: Re:Hirnlos von Tux
>Es war ja auch nicht sein erster Tatort, aber da, wo er mal mitgespielt hat, guckst Du ja nicht ... :-p

Tech-Nick VS Tschiller oder wie?

>Das Ende fand ich auch nicht perfekt. Das Gespräch fand ich schwer zu verstehen teilweise. Schweizer halt.

Lustigerweise wurde der Tatort komplett (?) synchronisiert, also zumindest für uns und die Österreicher. Kam mir auch an manchen Stellen so vor wie eine Synchro, weil nicht komplett lippensynchron.

>Er ist cool. Der Rest sehr blasses Beiwerk.

Er wirkt durch den blassen Rest auch strahlender als er eigentlich ist, der berühmte Einäugige unter den Blinden. Aber lieber einen spannenden Fall mit lahmen Team als umgekehrt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >