Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2015 07:48 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von Rinoa
>Wie das? Ich mein, wenn du nicht rasierst wird doch auch nichts gereizt, oder?

Die Haare selber sind es, die meiner Haut nicht gut tun. Woran es lliegt, kann ich nicht genau sagen, aber wenn ich es mal schleifen lasse, krieg ich am Kinn, aber auch im Bereich um die Nasenflügel rote Flecken. Neurodermitis, FUFU!

>Das find ich jetzt nicht so schlimm. Die Anti-Mode-Trend-Typen sind ja im Grunde auch nichts anderes :) Die fühlen sich halt hip oder inn, weil sie die Trends verweigern. Zumindest der Jugend wirft man sowas doch nicht vor.

Ich werfe der Jugend nicht als Kritik vor, daß sie dumm sind, ich sehe nur, daß sie häßlichen Mist aus Gruppenzwanggründen tragen und ihrer Dummheit es halt nicht besser wissen. Wenn die mit 35 mal ihre Twitter-Selfie-Feeds sehen, stürzen sich einige von der Brücke.

>Das ist aber kein Modetrend, dass bei manchen die Selbstreflexion oder der Spiegel nicht funktioniert. Das wird es halt immer geben. Im übrigen gilt das auch für dicke Männer, nicht nur für Frauen.

Dicke Kerle haben meistens noch den Anstand, sich in schlabbrige T-Shirts zu wickeln und das in dunklen Farben. Dicke Weiber hingegen tragen gerne schulterfreie Tops, Hüfthosen, Leggings und hochhackige Schuhe.

>Speziell jetzt Bart?

Nein, Gesamterscheinung mit Beats-Kopfhöhrern, Baseball-Cap mit gerader Krempe UND den Aufkleber drauf lassen, natürlich den Namen von irgendwas (Kind, Kegel, Band) auf den gesamten Unterarm getackert, hautenge hochwasser-Hosen (bei 35 Grad) mit Sandalen und hohen Socken, Pommade und RayBan. Evtl. siehst Du diese Arschkrapfen nicht, weil sie nicht auf der Autobahn oder eurem Werk herumlaufen, aber im ÖPNV oder zumindest in München sind die dauernd zu beobachten. Und ja, die sehen als "Gesamtkunstwerk" indiskutabel scheisse aus.

>Scheisse halt ich für übertrieben, ich finds nur optisch wenig ansprechend, wenn es so richtiges Gestrüpp ist und ich zwangsläufig an (man verzeiche mit die politsche Unkorrektheit) an terroristische Bombenleger denken muss.

Der Bart ist da nur noch die Spitze des Eisbergs, wenn er dann wirklich gerade getrimmt sein sollte, aber das würde mit der restlichen Rebellen-Stimmung nimmer zusammen passen ... die halt durch die Nutzung von Abercrombie und Co untergraben wird.

>Uns Frauen auch nicht, wenigstens epilieren wir ohne zu jammern ;p

Was tun Frauen eigentlich angeblich mit Jammern? Wenn man Frauen fragen würde: Nix. Wenn man Männer fragen würde: Alles!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >