Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 09:41 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von Don Cosmo

>Ich kann mir auch keinen Bart stehen lassen (würde auch gar nicht wissen, ob mir einer "stehen" würde), weil da meine Haut nicht mitspielt.

Wie das? Ich mein, wenn du nicht rasierst wird doch auch nichts gereizt, oder?


> Dieser Barttrend grassiert schon ein Weilchen, Hipster und Fedora-Hüte und so. Ein wenig ärgere ich mich über die Einfältigkeit der Menschen, die so beknackten Modetrends hinterherrennen.

Das find ich jetzt nicht so schlimm. Die Anti-Mode-Trend-Typen sind ja im Grunde auch nichts anderes :) Die fühlen sich halt hip oder inn, weil sie die Trends verweigern. Zumindest der Jugend wirft man sowas doch nicht vor.


> Genauso wie dicke Matronen, die sich Klamotten wie Shaquira anziehen, aber einfach nicht die Figur dazu haben.

Das ist aber kein Modetrend, dass bei manchen die Selbstreflexion oder der Spiegel nicht funktioniert. Das wird es halt immer geben. Im übrigen gilt das auch für dicke Männer, nicht nur für Frauen.

>Wenigstens bei mir findet die noch statt und ich erkenne, daß es spießig ist, sich über das Modeempfinden anderer aufzuregen bzw. sich für klüger zu halten, aber ... es sieht einfach so scheiße aus.

Speziell jetzt Bart? Scheisse halt ich für übertrieben, ich finds nur optisch wenig ansprechend, wenn es so richtiges Gestrüpp ist und ich zwangsläufig an (man verzeiche mit die politsche Unkorrektheit) an terroristische Bombenleger denken muss.
>

>Rasieren macht aber auch echt gar keinen Spaß! Das muss man auch mal dazu sagen.
>

Uns Frauen auch nicht, wenigstens epilieren wir ohne zu jammern ;p
< Auf diese Nachricht antworten >