michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 20:05 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von Rinoa
>Das heisst, du lässt wachsen über die 5-6 Tage und rasierst dann wieder komplett ab?

Jep. Ich hab in meinem beruflichen Umfeld fast ausschließlich mit Kerlen zu tun und muss nicht unbedingt optisch glänzen. Außerdem bin ich zum Rasieren echt schlicht zu faul. Vor wichtigen Terminen, Feiern etc. plane ich logistisch natürlich schon die 3 Tage Vorlaufzeit mit ein, siehe unten :)

>>Frisch rasiert sehe ich locker 10 Jahre jünger aus und fühl mich irgendwie nackt. Nach 3-4 Tagen bin ich optisch der Hengst.
>
>Fotos!


Nix da, Bilder im Kopf müssen reichen!1

>Generell hab ich noch keinen Mann gesehen, der mit Vollbart jünger aussieht.

Jünger nicht, richtig. Manche sehen aber de facto einfach besser, kerliger(?) damit aus. Nicht unbedingt mit komplettem Vollbart, auch mit so einem 7-Tage-Mix. Ich sehe mit sowas einfach nur... älter aus :(
< Auf diese Nachricht antworten >