Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 09:27 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von michelangelo99

>Rasieren ist scheiße. Isso.

Tell me about it ;p Ist aber eine andere Baustelle. Gibts für Männer kein Waxing fürs Gesicht, hrhrh?

>Am optimalsten wäre eigentlich, wenn ich mich nur 1 x, meinetwegen Sonntags, rasieren müsste und damit den Rest der Woche hinkomme. Ist aber nicht so, meistens muss ich alle 5-6 Tage unters Messer, weil's am Ende ganz ohne Pflege auch echt nicht mehr aussieht.

Das heisst, du lässt wachsen über die 5-6 Tage und rasierst dann wieder komplett ab?
>
>Frisch rasiert sehe ich locker 10 Jahre jünger aus und fühl mich irgendwie nackt. Nach 3-4 Tagen bin ich optisch der Hengst.


Fotos!


>Dann macht's über Nacht plötzlich bäng, und ich sehe am 5. Tage mit meiner grau-melierten Pracht aus wie ich dann nicht mehr gerne aussehe.

Generell hab ich noch keinen Mann gesehen, der mit Vollbart jünger aussieht.
>
< Auf diese Nachricht antworten >