D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 11:43 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von Rinoa
>Klingt gut, wie "lang" ist denn dein Vollbart. Ich seh hier vermehrt den Trend zu langem Vollbart.

Nach unten so ca. 7 cm. Allerdings kräuseln sich die Haare, so das es effektiv etwas weniger sein wird. An den Wangen ist er etwas kürzer.

>Wenn ich "gepflegt" sage, meine ich aber wirklich in Form gebracht. Dass die Leute den doch hoffentlich waschen... davon geh ich einfach mal aus :)

Hmmm... Also wenn ich vom Friseur komme, ist der schon ordentlich in Form. Weiß aber nicht, ob das Deinen Maßstäben genügt. :)
Ab einer gewissen Länge lässt sich etwas Wildheit kaum noch vermeiden.

>Weil ich mich frage, warum so viele Männer mit ungepflegtem Bart rumlaufen, die sonst richtig attraktiv wären. Vielleicht wird man da aber im Alter zu kritsch :)

Zum einen: Hipster-Chic. ;) Zum anderen finden offenbar nicht alle Frauen Bärte scheiße. Wenn man mal seit einigen Jahren in den Shops diverser Modehändler schaut, fällt auf, dass die Bartquote bei dem Models recht hoch ist.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >