Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 09:22 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von D@niel

>Ich trage seit einigen Jahren immer mal wieder Vollbart, so auch derzeit wieder. Zunächst: Du hast recht, das reicht nicht, außer man will den Wildwuchs. Ich rasiere den Bart an Hals und Wangen aus. Außerdem wird er ca. 1x monatlich beim Friseur in Form gebracht. Da habe ich auch eine Stammfriseurin, der ich da vertrauen kann.

Klingt gut, wie "lang" ist denn dein Vollbart. Ich seh hier vermehrt den Trend zu langem Vollbart.

>Ansonsten wasche ich den Bart jeden Morgen beim Duschen mit Shampoo. Was mir noch fehlt, ist eine ordentliche Bartbürste. Derzeit kämme ich ihn ggf.
>Bartöl oder Ähnliches benutze ich nicht.


Wenn ich "gepflegt" sage, meine ich aber wirklich in Form gebracht. Dass die Leute den doch hoffentlich waschen... davon geh ich einfach mal aus :)
>
>So, und jetzt Du: Warum interessiert Dich das? :)


Weil ich mich frage, warum so viele Männer mit ungepflegtem Bart rumlaufen, die sonst richtig attraktiv wären. Vielleicht wird man da aber im Alter zu kritsch :)
< Auf diese Nachricht antworten >