michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2015 18:06 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Bartpflege.... von Rinoa
>Wie sehen unsere Forumsmänner das so?

Rasieren ist scheiße. Isso. Am optimalsten wäre eigentlich, wenn ich mich nur 1 x, meinetwegen Sonntags, rasieren müsste und damit den Rest der Woche hinkomme. Ist aber nicht so, meistens muss ich alle 5-6 Tage unters Messer, weil's am Ende ganz ohne Pflege auch echt nicht mehr aussieht.

Frisch rasiert sehe ich locker 10 Jahre jünger aus und fühl mich irgendwie nackt. Nach 3-4 Tagen bin ich optisch der Hengst. Dann macht's über Nacht plötzlich bäng, und ich sehe am 5. Tage mit meiner grau-melierten Pracht aus wie ich dann nicht mehr gerne aussehe.

Spätestens dann muss das Ding entweder ab, oder Trimmer + Pflegemittel (Feuchtigkeitscreme etc.) müssen ran, wenn es was längerfristiges sein soll.
< Auf diese Nachricht antworten >