Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 05:36 Uhr
Thema: Re:Day 7 Antwort auf: Day 7 von Icheherntion

> 1. Nobody from Nowhere
> Eher deprimierende Geschichte um einen Immobilienmakler, der kein richtiges Leben
> hat und darum in seiner Freizeit in die Rolle seiner Klienten schlüpft. D.h. er
> baut ihre Gesichter als Masken nach und "wohnt" bei ihnen, wenn sie weg sind.
> Idee gut, Ausführung war mir dann aber zu träge. Hätte entweder mehr Spektakel
> oder mehr Humor gebraucht.


Trägt er ihre Gesichter aus ihrern Gesichtern?

> 4. The Invitation
> Wiedervereinigungsdinner einer Clique. Der Grund für die Trennung wird dann so
> häppchenweise offenbart, was mein größter Kritikpunkt am Film war, weil er auch
> prima funktioniert hätte, wenn man von Anfang an gewusst hätte was vorher
> passiert ist.


Ich bin ja absolut kein Freund von "6 Tage/Wochen/Monate-Vorher"-Szenarien.
Fängt irgendeine Folge mit so einem Rückblick an und Arbeitet sich dann
durch, hab ich schon mal schlechte Laune.
< Auf diese Nachricht antworten >