Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2015 15:16 Uhr
Thema: Re:Buchtips von Ossis erbeten Antwort auf: Re:Buchtips von Ossis erbeten von Felix Deutschland
>Besonders die Arbeiten von Wolfgang Kohlhaase fand ich super, aber du suchst ja >nicht nach Filmen.

Hätte ich jetzt auch kein Problem mit. Sind dessen Arbeiten denn schmerzfrei verfügbar?

>Kohlhaase hat auch einen Erzählungsband geschrieben und afaik was >autobiografisches, das ist dann wohl keine dynastisch ambitionierte >Hochwichtig->Literatur, aber gerade bei Vorlesungen, wo er aus dem Nähkästchen >plauderte, fand ich den ungefiltert und unbeeinflusst menschlichen Blick auf alles >sehr gut. Der Typ ist sehr, sehr klug.

Ich finde da jetzt nur Drehbücher, kannst du da bitte etwas präziser werden? Das ginge genau in die Richtung, die mich interessiert.

>[http://www.amazon.de/Torsten-Schulz/e/B00458ZWPQ/ref=dp_byline_cont_book_1]

Super, danke dir, war mir natürlich nicht bekannt. Ist bestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >