dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2015 17:53 Uhr
Thema: Re:Amazon Instant Video: Interstellar und 9 andere für 1€ Antwort auf: Re:Amazon Instant Video: Interstellar und 9 andere für 1€ von Don Cosmo
>Wenn sie das so strikt handhaben wollen würde, würde ich eher vermuten, daß sie das Portal gleich gar nicht zulassen,

Nö, der Player an sich ist ja eher wieder Teil des Multimedia-Mischmasches, aber Du hast unten selbst einen besseren Punkt...


>Denke eher, daß Amazon das entweder noch nicht implementiert hat oder das mit der Abrechnung über diese App nicht so recht klappen mag...?

... evtl. halten die Plattformbetreiber dann noch die Hand auf und wollen an solchen Einnahmen beteiligt werden!?? Bzw. auf der Xbox gibt es ja dann evtl nur den Xbox Bezahldienst, sprich über MS, und da könnte es doch haken.
< Auf diese Nachricht antworten >