Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2015 16:32 Uhr
Thema: Re:Amazon Instant Video: Interstellar und 9 andere für 1€ Antwort auf: Re:Amazon Instant Video: Interstellar und 9 andere für 1€ von dixip
>Ja, aber auf der Xbox gibt es halt z.B. den prominten Xbox-Video-Store. Da könnte MS doch sagen, das ist der exklusive Videoverkaufsstore auf der Xbox. Ne App zum abrufen von den Userinhalten, kein Problem, aber wer auf der Xbox einen neuen Film ausleihen will, muss das bei Xbox Video machen.

Wenn sie das so strikt handhaben wollen würde, würde ich eher vermuten, daß sie das Portal gleich gar nicht zulassen, weil das nur dem eigenen Videoportal das Wasser abgräbt. Aber das würde auch bedeuten, daß Dino Big-N es eigentlich zulassen müssen, weil "Isch 'abe ja gar kein Videoportal".

>Das halte ich zumindest für denkbar, analog dann auch bei Sony, Apple usw.

Denke eher, daß Amazon das entweder noch nicht implementiert hat oder das mit der Abrechnung über diese App nicht so recht klappen mag...?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >