Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2015 08:00 Uhr
Thema: Re:Zwei Nerf-Kanonen und nen neuen Bürostuhl Antwort auf: Zwei Nerf-Kanonen und nen neuen Bürostuhl von Felix Deutschland

>Im nachhinein bin ich erschrocken, das ich bereit gewesen wäre, 60 Euro für eine Fernbedienung rauszuschmeißen. Eine bekackte Fernbedienung. Arrrrrgh.

Ich habe  mir für ca. 60 Euro vor kurzem eine Harmony gekauft, aber keine Touch, eben weil auf einer anderen Fernbedienung Tasten nicht mehr gingen und mich die Original Fernbedienung meines älteres Verstärkers auch knapp 50 Euro gekostet hätte und ich bin tatsächlich sehr beeindruckt von der Intelligenz der Fernbedienung, also "Umschalten auf die richtigen Kanäle" etc. Das funktioniert schon extrem rund. Hätte ich aber nicht die Notwendigkeit einer neuen Fernbedienung gehabt, hätte ich mir die Harmony auch nicht gekauft.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >