Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2015 23:33 Uhr
Thema: Zwei Nerf-Kanonen und nen neuen Bürostuhl Antwort auf: Amazonjubiläumsangebote nur für Primer von Sascha
Die Rapidfire war von 55 auf 30 runtergesetzt, die Retaliator von 44 auf 23. Und ein "Bandscheiben-Bürostuhl", von 400 auf 140 nochmal runter auf 120.

Ich hab eigentlich auch noch ne neue Fernbedienung gesucht (Die die mit dem TV mitgeliefert wurde, ist mir mal aus sehr geringer höhe runtergefallen, seitdem funktionieren nur noch die Knöpfe auf der unteren Hälfte von dem Ding - kann den Fernseher bspw. nur noch leiser stellen und behelfe mich ganz gut mit der TV-Remote-Funktion des WiiU-Pads), aber die die sie im Angebot hatten, waren entweder so Billo-Kackteile für 11 Euro, runtergesetzt auf neun Euro (Ja toll!) oder halt die Harmonys, auf die ich es abgesehen hatte. 60 Euro wären meine schmerzgrenze gewesen, für eine verfuckte Fernbedienung (Ich gucke eh kein TV mehr), aber für die Touch wurden immer noch knapp 90 Euro abgerufen, und das war mir zu insane. Die WiiU-Pad-Fernbedienung ist ja quasi mit hochmodernem Touchscreen und allet. Die wirds auch weiter tun.

Im nachhinein bin ich erschrocken, das ich bereit gewesen wäre, 60 Euro für eine Fernbedienung rauszuschmeißen. Eine bekackte Fernbedienung. Arrrrrgh.
< Auf diese Nachricht antworten >