dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2015 17:16 Uhr
Thema: Re:Was war denn da los?! nt Antwort auf: Re:Was war denn da los?! nt von Icheherntion
>weil eine normale Abwehr niemals einen flachen Ball durch den ganzen Strafraum rollen lässt,

Du hast nicht viele Spiele bei der WM gesehen, oder? ;)
Der Ball ging ja zum Elfmeterpunkt und die Frauen stellen sich ja gerne mit 15 Mann um den Torwart auf oder machen Manndeckung (Fraudeckung?). Von daher funktioniert das so. Nur schießen die Frauen halt idR auch nicht aufs Tor oder doch genau auf den Torwart, so dass halt nie was passiert. Aber die Lloyd kanns halt.


>Ob man jetzt koflos anrennt oder pennt, macht keinen wirklichen Unterschied.

Imo schon, weil es ja völlig gegensätzliche Einstellungen sind. Brasielen war wie ne Schülermannschaft, Japan wie eine Seniorenmannschaft.


>Japan war in den ersten 15min einfach noch nicht anwesend. Jedenfalls waren die Amis weit davon entfernt, die Übermannschaft zu sein, zu der Kermit sie gemacht hat.

Für Frauenverhältnisse war das schon sehr gut. Aber naja, bei Deiner Grundanalyse der schlechten Kommentatorin will ich Dir aber nicht widersprechen. Die gesamte Berichterstattung in ARD/ZDF war doch eher zum Vergessen, mit dem Tiefpunkt des nicht live gezeigten Viertelfinales....
< Auf diese Nachricht antworten >