Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2015 15:52 Uhr
Thema: Re:Was war denn da los?! nt Antwort auf: Re:Was war denn da los?! nt von dixip
>Das 1:0 war doch nach ner Ecke, definitiv so geplant, was die Laufwege angeht.

Geplant vielleicht, nur lag es eben trotzdem nicht daran, dass sie es trainiert haben, weil eine normale Abwehr niemals einen flachen Ball durch den ganzen Strafraum rollen lässt, da kann geplant werden, so viel man will. Die Japanerinnen haben schlicht gepennt und das können die USA nicht einstudieren.

>Deutschland - Brasilien WM 2014 war ne andere Geschichte. Da ist Brasilien kopflos angerannt. Das hat Japan nicht gemacht, auch wenn sie spürbar schockiert waren, aber von den individuellen Patzern abgesehen, haben die nicht katastrophal gespielt, waren nur eingeschüchtert, aber was soll man erwarten, wenns nach 5 Min. 0:2 steht!??

Ob man jetzt koflos anrennt oder pennt, macht keinen wirklichen Unterschied. Japan war in den ersten 15min einfach noch nicht anwesend. Jedenfalls waren die Amis weit davon entfernt, die Übermannschaft zu sein, zu der Kermit sie gemacht hat.
< Auf diese Nachricht antworten >