dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2015 15:32 Uhr
Thema: Re:Was war denn da los?! nt Antwort auf: Re:Was war denn da los?! nt von Icheherntion
>Kermit fand aber, dass das an der Überlegenheit der Amis lag. Als es beim ersten Tor drei Japanerinnen nicht geschafft haben, einen Querpass aus dem Strafraum zu kicken, war sie der Meinung "DAS WAR EINSTUDIERT!". Da frage ich mich schon, wie man Unfähigkeit des Gegners einstudieren soll.

Das 1:0 war doch nach ner Ecke, definitiv so geplant, was die Laufwege angeht.
2:0 Freistoß, Pech, dass der Ball so durchgeht.
3:0 kapitaler Fehler in der Abwehr
4:0 Torwartfehler und Pech

Ja, die Kommentatorin war scheiße. Und ja, die Amis haben sensationell gut losgelegt, das war aber auch typisch: Kampf, Einsatz, Teamspirit. Das hatten die Amis immer, mittlerweile haben sie aber auch die spielerische Qualität. Dass es aber nach 15 Minuten (15!!!!!) 4:0 steht, war dann auch viel Glück für die Amis bzw. Pech für Japan.

Deutschland - Brasilien WM 2014 war ne andere Geschichte. Da ist Brasilien kopflos angerannt. Das hat Japan nicht gemacht, auch wenn sie spürbar schockiert waren, aber von den individuellen Patzern abgesehen, haben die nicht katastrophal gespielt, waren nur eingeschüchtert, aber was soll man erwarten, wenns nach 5 Min. 0:2 steht!??
< Auf diese Nachricht antworten >