Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2015 16:30 Uhr
Thema: Re:Finish: ROS/HAM/MAS Antwort auf: Re:Finish: ROS/HAM/MAS von dixip
>Ich hab mir heute noch mal gewünscht, dass RTL einen Nachfolger für Wasser findet. Andererseits sind Euch schon mal die Vögel aufgefallen, die heute als Sportmoderatoren bzw. Fragesteller bei ARD/ZDF auflaufen. Die alle mit so einer Pseudo-Lässigkeit und Coolness daherkommen???

Wäre ja noch schöner, wenn einem irgendeiner der Spaßmakken auch noch sympathisch wäre. Alles Pest und Cholera, einer schlimmer als der andere, keinen einzigen kann ich wirklich leiden. Olli Welke und Olli Kahn funktionieren als Team aber gut und Kahns Einblicke beim Torwart sind meist kompetent und interessant, ebenso fair und nicht hochnässig.
Bei Formel1 kann ich immer nur auf das ORF verweisen, das haben wir mal aus Südtirol gesehen: Der war einfach Fan von Formel1 und hat den Start spannend erzählt, ohne Präferenz für den DEUTSCH Fahrer oder das DEUTSCHE Auto! So wie es halt sein muss, aber das WIR-DEUTSCHEN-GEMEINSAMKEITS-GEFÜHL, das RTL oder auch die ÖRs da auf Biegen und Brechen rüber bringen wollen, kotzt mich nur noch an.

>Dann behalte ich doch lieber die schrulligen Ebel, Wasser, König...

Alle in einen Sack und Knüppel drauf. Mehrmals und hart!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >