dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2015 16:13 Uhr
Thema: Re:Finish: ROS/HAM/MAS Antwort auf: Finish: ROS/HAM/MAS von Sascha
>Und Wasser erwähnte, dass Silverstone ausverkauft sei, hatte aber erst die
>Woche gelesen, das wegen des schleppenden Kartenverkaufs der Veranstalter


RTL verzweifelt grad daran, um die Formel 1 hipp und toll darzustellen. Und da eh wohl kaum jemand nach Silverstone fahren wird, kann man da besser behaupten "ausverkauft!!!" und Spa empfehlen.

Ich hab mir heute noch mal gewünscht, dass RTL einen Nachfolger für Wasser findet. Andererseits sind Euch schon mal die Vögel aufgefallen, die heute als Sportmoderatoren bzw. Fragesteller bei ARD/ZDF auflaufen. Die alle mit so einer Pseudo-Lässigkeit und Coolness daherkommen???

Dann behalte ich doch lieber die schrulligen Ebel, Wasser, König...
< Auf diese Nachricht antworten >