Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2015 19:44 Uhr
Thema: Re:Es ist WM Antwort auf: Es ist WM von Icheherntion
>und keiner bekommt's mit. Dabei ist Frauenfußball doch so wichtig, sagt die ARD immer.

Wieso, wird sowohl in den Nachrichten als auch zwischendrin im ARD und ZDF gefeatured.
"Die gucke ich ja nie!"
Dann ist es kein Wunder, daß Du es nicht mitbekommst. Ich reihe mich aber ein in die Riege an Scheiße-Findern. Habe gestern fünf Minuten Schweden gegen Nigeria (oder Kenia?) gesehen und mich an Jugendfußball erinnert gefühlt, bei dem 10-Jährige immer dahin rennen, wo der Ball ist. Es fehlt einfach an Taktik und daß die Mädels zusammenspielen. Jede spielt halt so vor sich hin, von daher ist es gut, daß Canada so weit im Westen liegt, womit dann die Spiele so spät laufen und keinen wichtigen Sendeplatz wegnimmt. Wie etwa Musikantenstadl!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >