Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2015 18:38 Uhr
Thema: Es ist WM Antwort auf: Spocht ! von Samiel
und keiner bekommt's mit. Dabei ist Frauenfußball doch so wichtig, sagt die ARD immer.

Sogar so wichtig, dass man Spiele auf obskuren Domains versteckt. Und im Kicker-Menü sind sie sogar auf dem vorletzten Platz vor den Junioren gelandet. Nach 20min Suche habe ich gestern Nacht noch einen Stream gefunden, der Kamerun - Equador zeigt, der war sogar von der ARD, aber wieso erstecken die das so? Vermutlich muss man den Scheiß den ganzen Tag am laufen haben, um die verstreuten Hinweise auf die WM zu finden.

Kamerun wird übrigens Weltmeister, die haben eine Super Sayajin(-in, -nette?) dabei: [img:cache1.asset-cache.net/gc/476394698-cameroon-v-ecuador-group-c-fifa-womens-world-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QfXSLaSUoGUMNJ7WqJjyR4KuKhgvIhxP4b5nv4nlwMHFxIISjb1VIk82xgMmsXhDrA%3d%3d&dummy=.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >