rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2015 22:23 Uhr
Thema: Re:Die Yellow Habanero ist wirklich großartig Antwort auf: Re:Die Yellow Habanero ist wirklich großartig von Felix Deutschland
>Ich finde die Reviews bei Amazon für diese Capsalcin-Konzentrate supergeil. Wie Joko & Klaas "in Echt".

Kein schlechter Preis für so Zeug:
[http://www.amazon.de/Blairs-Million-Reserve-Capsaicin-Extract/dp/B00OO7G0D6]


>Achso. Nee, Bloodborne hab ich erstmal abgehakt, ich hasse das Spiel und die Designphilosophie.

Mit dem Sterben hab' ich mich ja nach kurzer Zeit arrangiert (zumal ich eh' viel gegrindet habe), aber die Entscheidung der Designer, den Spieler ohne Karte durch die Pampa zu schicken, ist schlichtweg zum Kotzen.

>Wenn man das offen sagt, wird man erstmal gepelpt und dann fängt das klebrige Missionieren an, von dreitausend Leuten auf einmal. Ich gönne den Leuten aber den Spaß, ich teile ihn nur ü-ber-haupt nicht.

Jo. Ist alles ein Teil der tollen Experience und wenn Du anderer Meinung bist, dann geh' Lego Games spielen. VerLabskauste Nazibande. Dass selbst Leute, denen ich ein halbes Gehirn zugetraut hätte, ebenfalls in dieses "Gott ich bin so geil weil ich alles selbst entdecke, Designfehler bis auf's Blut verteidige und mich gerne von planlosen Japanern in den Arsch Labskausen lasse" Gewichse einstimmen, war für mich schon etwas überraschend.

Andererseits habe ich die Fromthreads auch nie wirklich frequentiert. Vielleicht wäre das BB-Gesülze für mich dann verständlicher rübergekommen.

Egal, falls Du es irgendwann doch nochmal anfassen willst, kannst Du mich gerne anpimmeln. Ich würd' mich jedenfalls freuen.
< Auf diese Nachricht antworten >