dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2015 17:18 Uhr
Thema: Re:Transformers 4 - wow Antwort auf: Re:Transformers 4 - wow von Don Cosmo
>Ich hab nur 1&2 gesehen, das hat mich aber auch immer aufgeregt. Die Filmreihe sollte "Awesome Dudes featuring Transformers" heißen.

Wobei es im ersten Transformers halt passte. Den fand ich wirklich nicht SO schlecht.


>Waren sicherlich 880 Pounds!!

war in Hongkong und ziemlich sicher kg.


>Genauso wie bei After Earth habe ich nun ein perverses Verlange danach, diesen Murks zu sehen, werde es dann aber doch nicht übers Herz bringen, die Zeit damit zu verschwenden...

Bei After Earth kann aber die ganze Zeit Will Smith beschimpfen, warum er seinem Sohn so etwas antut! Großer Vorteil! Und kürzer ist der auch.

Bei Transformers 4 ist alles Panne. Und selbst als Transformers-Fan, der ich schon irgendwie sein könnte (80er Zeichentrick-Serie steht hier in einer Blechbox), bringt einem der Film gar nichts. Nicht mal Bumblebee hat coole Auftritte... Und Optimus kommt auch nicht so stark als ikonischer Held rüber, Megatron nicht wirklich als der böseste Bösewicht seit Darth Vader. Es ist einfach ein glibbriger Brei von Belanglosigkeit, der da 165 Min auf einen einplätschert.
< Auf diese Nachricht antworten >