Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2015 14:14 Uhr
Thema: Re:Transformers 4 - wow Antwort auf: Transformers 4 - wow von dixip
>Und wow, ist der Film schlecht. Ich rege mich selten über Unlogik in Filmen auf, natürlich rettet eine Badewanne jemanden vor der Atombombe...

Ey, das war ein Kühlschrank!

>Später Marky Mark als heldenhafter Unterstützer von Optimus Prime... Gegen den Überfeind, der irgendwie nix kann!? Was Marky Mark da anrichten soll? Ich weiß es nicht.

Ich hab nur 1&2 gesehen, das hat mich aber auch immer aufgeregt. Die Filmreihe sollte "Awesome Dudes featuring Transformers" heißen.

>Dankbar bin ich dem Regisseur, dass er Fragen direkt klärt. Der Fahrstuhl vom Dach fährt nicht: "Wir sind zu schwer, ich geh raus, fahrt ihr"... MOMENT MAL!
>Ein Fahrstuhl -> 4 Personen + Bombe. Das soll nicht gehen!? Was ist das für ein Fahrstuhl? 4 Personen, keine 400kg. Die Bombe wurde die ganze Zeit munter getragen, also auch <100kg. Das schafft der Fahrstuhl nicht??? Komisch...
>Schnitt auf die Fahrstuhlplakette: Max 880kg! Danke!


Waren sicherlich 880 Pounds!!

>Wer hat den fetten Autobot designt? Warum ist der dick? Warum hat er einen Bart, ne Zigarre im Mundwinkel und einen abnehmbaren Stahlhelm???? WTF, alleine die Idee ist so bescheuert.

Im Gegensatz zum furzenden Roboter, der am Stock geht...

Genauso wie bei After Earth habe ich nun ein perverses Verlange danach, diesen Murks zu sehen, werde es dann aber doch nicht übers Herz bringen, die Zeit damit zu verschwenden...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >