Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2015 21:03 Uhr
Thema: Re:Entou-labskausing-rage Trailer (ZOMG!) <3 Antwort auf: Re:Entou-labskausing-rage Trailer (ZOMG!) <3 von Sascha

Ohne weitere Erklärung hat Turtle auf einmal einen florierenden Limousinen-Service
mit hübschen Mädels. Was soll das?! Und Alex? Süß, aber nervig wie sonst was und
vor allem bringt sie ihm diese total nervige Tequila-Sache ein, die sich durch die
ganze Staffel zieht. Scotty wird auf einmal auch nervig, als er sich mit Vince
anfreundet und irgendwie dann dauernd dabei ist. Sasha Gray hingegen war zu Beginn
wirklich goldig, nervte dann aber auch nur noch. Ach, es gab einen Zeitsprung. Drei
Jahre oder so. Hmm.

Aris NFL-Geschichte ist arschig zu Beginn und mittendrin, finden aber im großen
Restaurant-Beben mit Amanda ihren großartigen Höhepunkt - Ari am Ende? (in E09)
Seine Ehe ist es jedenfalls sehr. Und die Schwester von Frau Ari hat wohl jeder
sofort gefressen. Billy Walsh ist jetzt clean und es gab eine tolle Chase-Brothers/
Eminem-Schlägerei. Drama hatte viele gute Sachen. Die Animations-Sache war eher so
lala, aber der Tischtennisbeef zwischen ihm und John Stamos geil. Auch die Jennie-
Sache war sehr nett, die ist ja auch drollig.

Nicht sehen, wollte ich folgende Sachen: Einen labskausenden Ari und die ganze E/
Sloan Anal-Sache ("Did you Google Analsex?!"). Ari sein neuer Asisstant ist okay.
Hatte ich eigentlich schon mal Bob Saget erwähnt? Der liefert eigentlich immer.
Alle sieben Staffeln schon. John Cleese war auch gut und Saul Goodman war auch
zu sehen. Turtle hat Tatsache schon abgenommen, was man auch mal sieht, wenn er
nicht seine Prollklamotten (Lange Polos und weite kurze Hosen) trägt.

Ari: "I am sure there are guys who have fingered you in the ass long enough that
eventually you let them fuck it. And now you think you got me bent over with your
finger in my ass, thinking I'm gonna let you do the same. I am not like you, Dana.
You will not fuck me in the ass!". Trotzdem für Dana. Vince ist ja momentan
am Ende. So unsympathisch am Ende. Nicht wie früher sympathisch am Ende.

< Auf diese Nachricht antworten >