Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2015 20:04 Uhr
Thema: Re:Entou-labskausing-rage Trailer (ZOMG!) <3 Antwort auf: Re:Entou-labskausing-rage Trailer (ZOMG!) <3 von Sascha

Ab Staffel sechs hakt es. Zu viel zerklüftete Klein-Klein-Geschichten der Neben-
charaktere die nur teilweise zum Ziel führen. Sowas kann man aber in einer sechsten
Staffel vielleicht auch mal machen. Zum Start findet man sich erst mal in der alten
Villa aus den vorherigen Staffeln wieder. Loyd (LOOOOOOYD!!!) hat eine neues Frisur,
Vince macht den Führerschein. Apropos Autos: Sloan mag ich ja eh, dass die in der
Serie einen Porsche fährt, macht sie noch toller. Frauen die Porsche fahren sind geil.
Jamie Lynn fährt ebenfalls einen. Macht sie aber nicht ganz so toll. Ari fährt im
übrigen wieder Mercedes - nach dem BMW, Lexus und seinem geschenkten Ferrari.

Zwei Sachen stören doch schon dicke, Einmal E. und die ganze Ashley-Geschichte. Die
ist echt nervig gewesne. Jamie Lynn ist ja auch öfter zu sehen, aber bei ihr haben
sie irgendwie den Spagat geschafft, dass sie sich gut einfügt. Nicht zu oft gesehen
zu wesen, ebenfalls Hollywood-Background und das kristallisiert sich sogar als total
liebe (Rolle) raus. Zweite Sache war die Andrew Klein Ehe-Geschichte, die an den
Nerven gezehrt hat. Die "Johnny verspielt seine TV-Karriere für Turtle" schafft
auch noch die Wende. Scott Cahn war jetzt nicht sonderlich nervig, aber auch nicht
sonderlich toll. Turtle hat imo schon ein wenig abgenommen gehabt, zu der Zeit.

Schönster Satz (von Ari:) "Listen E, I'm proud of you" und seine Aufmärsche machen
ihn einfach zum GröAz. Größten Agenten Aller Zeiten. Drama Happy End. Lloyd Happy
End. Sloan Happy End. Großartiges Staffelfinale einer durchwachsenen Staffel.

< Auf diese Nachricht antworten >