Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 06:41 Uhr
Thema: Re:"Frohe Ostern, Falke" (von gestern...) Antwort auf: "Frohe Ostern, Falke" (von gestern...) von Don Cosmo
>Welche Stadt das war ... keine Ahnung.

Hamburger Umland, Falke ist ja beim LKA. In der Stadt selber hat sich ja Dein Freund Tschirrner (oder so) breit gemacht.

Am Anfang, wo Falke das Ex-Mitglied getroffen hat, war das Alterhaus direkt in der Hamburger Innenstadt zu sehen. Aber in der schönsten und spannendsten Stadt Deutschlands kennst Du Dich ja nicht aus.


>Tux hat es gut gefallen (und das ist keine Vermutung, sondern Wissen!), ich war nicht so ganz überzeugt.

Und dazu stehe ich, trotz der von Dir korrekt benannten Schwächen.

>Grundlegend eine gute Idee, in der Ausführung sehr schwach und wenig durchdacht, nicht wirklich spannend, aber die Charaktere waren mir wenigstens wieder etwas sympathischer als beim letzten Auftritt. Naja, diese Woche dann der neue, erste, einmalige aus Nürnberg, wo Tux fast Komparse geworden wäre. Wer schaut?
>"Niemand!"
>Auch gut.


Knut, Du und ich. Also das halbe Forum!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >