Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2015 08:44 Uhr
Thema: Re:NDR-Unterhaltungschef ergreift das Wort Antwort auf: NDR-Unterhaltungschef ergreift das Wort von Felix Deutschland
>Uiuiuiuiuiuiui. Kann der für sowas ne Vertragsstrafe kriegen?

Das ist auch was, das ich mich gestern schon gefragt habe. Zum einen haben Leute für ihn angerufen und Geld bezahlt, das quasi verpufft. Gut, das ist in den meisten Fällen wohl maximal im einstelligen Eurobereich, aber dennoch. Andererseits ist ja nicht gesagt, daß Ann-Dings dann gegen RunnerUp2 auch wirklich im Finale gewonnen hätte? Die Leute, die für Kümmert gestimmt haben, könnten sich verteilen auf alle gleichmäßig (dann wäre Ann-Marie wirklich "Sieger") oder eben auch auf einen anderen konzentrieren. Gibt es Zahlen, wie viel für wen angerufen wurde in den jeweiligen Votings?

Und grundlegend denke ich, daß es da Klauseln gibt: Was passiert, wenn man gewinnt, was muss man dann alles machen oder wer zahlt Reise und Hotel und Co in Wien. Und sicher auch, was passiert, wenn man dann als Gewinner dort nicht auftritt. Hoffentlich hat Kümmert das nicht so EULA-Mäßig gemacht und einfach "Agree" geklickt...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >