Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 23:34 Uhr
Thema: NDR-Unterhaltungschef ergreift das Wort Antwort auf: Livestream Pressekonferenz von Felix Deutschland
Klingt wie ein Schuldirektor, der nach nem Eklat auf ner Klassenfahrt ein paar ernste Worte mit den Schülern reden muss.

Zuvor wurde minutenlang nur fotografiert, keiner hatte was gesagt. Weiter so ne Stimmung wie bei nem Abendessen mit Larry David.

Sehr geil. Super unprofessionelles Verhalten von dem dicken Mann. ALLE sind nach der Entscheidung angeschissen, das Publikum, der Veranstalter, diese Ann-Sophie... fast schon Respekt für die Aktion, sonst wäre das ne brotzlangweilige Kacke geworden.

NDR-Unterhaltungschef immer noch in besagtem Ton. Am liebsten würde der allen anderen auf der PK wohl das Maul verbieten. Hart. Ich glaub jetzt rechnet der mit diesem Andreas Kümmert ab. Erklärt en detail das Auswahlverfahren für die Kandidaten zum Vorentscheid; um bildlich zu sprechen versucht er gerade wohl möglichst unauffällig mit seinen Händen seinen Arsch zu bedecken, zum Zwecke des Schutzes.

"Andreas Kümmert hat von sich aus gesagt 'Ich möchte dabei sein.'"

Uiuiuiuiuiuiui. Kann der für sowas ne Vertragsstrafe kriegen?

"Die Bühne scheint der natürliche Ort für Andreas Kümmert zu sein. Ausserhalb der Bühne scheint das nicht so zu sein."

"Wenn man dann so schwach ist, dass die Seele nicht kann, dann ist das nicht der Sinn des Wettbewerbs, und wir können da keinen Druck ausüben blablablabla."

Hart. So peinlich.

"Der Weg zum Sieg ist ein ungewöhnlicher Sieg, er ist nicht das, was wir uns vorgestellt haben, Andreas Kümmert wird jetzt darüber nachdenken, was passiert ist, blablablabla gesungen hat er toll, gleichzeitig hat es aber wohl etwas mit ihm gemacht, es bringt jetzt auch nix zu schimpfen, blablablablabla und jetzt freue ich mich darüber dass mit 'Black Smoke' ein sehr starker Titel einer sehr starken Künstlerin Deutschland beim Eurovision Song Contest vertritt."

Ann-Sophie findet das jetzt aber ganz gut, dass er die Entscheidung getroffen hat, hat Respekt vor der Entscheidung und freut sich, dass er sich bei dieser Entscheidung selber treu geblieben ist. Was das jetzt bedeutet, dass er sich da "selber treu geblieben" ist... das geht wohl nicht über das übliche wiederkäuen ihrer üblichen Blablabla-Floskeln hinaus, trotzdem klingt es immer wieder geil, wenn man solche Worthülsen wörtlich nimmt. Sie muss ihr Praktikum im UKE leider aaufgeben. Schade.

Der NDR-Unterhaltungschef weißt darauf hin, dass bitte alle den ECHO (Moderiert von Barbara Schöneberger!) gucken sollen, weil Ann-Sophie da auftritt.

Einem ausländischen Journalisten sagt sie was ganz anderes als was sie in ihrem Statement behauptet hat: "I have mixed feelings about this." Hmhm. Er spricht sie auch schon darauf an, dass sie so aussieht wie Lenameyerlandruth. Ach ist das alles peinsam. Ach. ACH!



***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 06.03.2015 02:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >