Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 18:57 Uhr
Thema: Re:Preview! Antwort auf: Preview! von Felix Deutschland
Also vorab, ich find das meiste nicht megascheiße, sondern nur recht belanglos. Mich muss wohl das allmorgendliche Radiogedudel schon innerlich abgetötet haben. Ich würde bei dem Gedanken auch gerne so wie Du Radio genießen, aber das ist mir nicht vergönnt.

>Faun
>- "Hörst du die Trommeln"
>HEILIGE SCHEIßE. Das ist ja NOCH SCHLIMMER als "Fahrenhaidt".


Man kann zumindest sagen, daß man mit SO WAS nicht rechnet. Hab es leider nicht länger als 10 Sekunden ausgehalten, aber das verspricht große Kunst zu werden. Hoffentlich spielen die das beim ersten Batch, DAS will ich sehen.

>Alexa Feser

Erinnert mich sehr stark an Christiane Stürmer, von der ich mich nicht schäme zu sagen, daß mir da ein paar Tracks gefallen. Aber diese hier: nope!

>Mrs. Greenbird
>Iiiiiiiiiiieeeeeeeeech. Güterslohs zweitbeste Katharina-and-the-Waves-Coverband mit Tweety, dem Küken aus der Klingeltonwerbung, als Sängerin. Ohrenbluten garantiert.
>Aber krass, wie die Sängerin, immer wenn sie versucht, Stevie-Nicks-mäßig "Gefühl" auszudrücken, am härtesten klingt wie Michelle oder der Crazy Frog. Uaaaaaaah.


Muss dabei an Marie Luis-Ann (oder wie sie heißt) denken, dieses Geknödel und Gequetsche.

>Andreas Kümmert

Stimmlich durchaus gut, aber total von der Stange. So oder so ähnlich hat man schon 87 Leute in den Castingshows gesehen gehört, da singt man halt seinen Stiefel runter, aber nicht sich selbst. Zumindest klingt es so.

>Laing
>- "Zeig deine Muskeln"
>"...und wollen deinen Bizeps Trizeps Muskulus Maximus..." WTF is this shit? Nichtsdestotrotz, obwohl naturgemäß unanhörbar immer noch am interessantesten bisher. 80er-Jahre-Italo-Disco-Anleihen führen zwar das Motiv des heutigen Abends "Alte Scheiße in neuen Kolostomiebeuteln" gekonnt weiter, schaffen es so aber, zumindest moderner als der Rest des Feldes zu klingen. Dürfte auch bei der Gruppe ankommen, die heute Abend als einzige wirklich was zu sagen haben: Die der männlichen Homosexuellen.


Hell YES, was ein Irrsinn. Auf dem Previewbildchen hat man die Weibsen auch artig stampeln sehen auf dem Fitnessrad. Kann nur gnadenlos scheitern oder russisch-Omi-mäßig begeistern.

>- "Wechselt die Beleuchtung"
>LOL. Wenn Deutschland mit einem Lied zum ESC geht, das "Wechselt die Beleuchtung" heißt... da brauch ich das Lied schon gar nicht mehr hören. SEND THEM TO VIENNA! IMMEDIATELY!
>Achso, Lied ist Dubstep-Gedöns während eine Frau die ganze Zeit sagt "Wechselt die Beleuchtung". Bestes Lied bisher, mit WEITEM Abstand. "Gieß mit einen auf die Lampe dass es kracht" I DO NOT KNOW WHAT YOU'RE SAYING BUT TAKE ALL MY MONEY!


Na, die Muckinummer ist schon gefälliger, weil noch durchgeknallter, aber muss man auch die Show dazu abwarten. Falls es was zum vergleichen geben sollte.

>Noize Generation

Meinen Hinweis auf Ben Ivory nehme ich zurück, hatte mich geistig auf Elektro eingestellt bei dem Preview-Text, aber es ist nur Kindergarten-Techno.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >