Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 18:16 Uhr
Thema: Preview! Antwort auf: Zeit für bESCheidene Musik: 2015-Frau-mit-Bart-Edition! von Don Cosmo
Ann Sophie

- "Jump the Gun":

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Ann-Sophie-Jump-The-Gun,audio234692.html]

Langweilige Formatradioscheiße.

- "Black Smoke"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Ann-Sophie-Black-Smoke,audio234726.html]

Langweiligere Formatradioscheiße als das erste Lied. Himmelherrgott.

Fahrenhaidt

- "Mother Earth"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Fahrenhaidt-Mother-Earth,audio231804.html]

Ach du Scheiße, das ist so Evanescence für Hausfrauen! Herrje. Dafür schämt man sich mittlerweile schon in Moldavien, mit so nem Ultradreck aufzutreten. Schlimm.

- "Frozen Silence"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Fahrenhaidt-Frozen-Silence,audio231798.html]

Wie gesagt, wenn wir von andorranischen Funpunkern für unseren miserablen Musikgeschmack ausgelacht werden wollen, sollten wir die da hinschicken.

Faun

- "Hörst du die Trommeln"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Faun-Hoerst-du-die-Trommeln,audio231806.html]

HEILIGE SCHEIßE. Das ist ja NOCH SCHLIMMER als "Fahrenhaidt". Eigentlich perfekt, erinnert sehr an Stone&Stone:

[https://www.youtube.com/watch?v=v0rVU8FIwEU]

Damals gabs nur einen Gnadenpunkt aus Malta. Und selbst der war viel zu viel des Guten. Hoffentlich sehen die RICHTIG scheiße aus, dann rufe ich für die an. Hat auch was von den Undisputed Kings of Shit, "Atlantis 2000", meinem absoluten Liebling, was widerlichen Dreck angeht:

[https://www.youtube.com/watch?v=sVPZqd4tCX0]

Ist nur die Frage, ob "Faun" in die Kategorie "Mittelaltermarkt-Freaks" oder "Betriebs-Chorgruppe der Provinzial-Versicherungen der Metropolregion Salzgitter" fällt.

- "Abschied"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Faun-Abschied,audio231802.html]

Da schneidet sich doch nicht etwa einer ne dicke Scheibe vom "Lieder über meinen toten Buddy"-Kuchen von Unheilig ab? Kann man schwer sagen. Ohhauaha. Uiuiuiuiuiiii... üüüüübel. Übel. Schon als einminütiges Snippet echt übel.

Alexa Feser

- "Glück"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Alexa-Feser,glueck458.html]

Ob Schönera Barbaberger sie anmoderiert mit "Ein heißer Feser"? Unfassbar trantütige "OooooOOOooooOOOh"-Befindlichkeitsmusik über, ich vermute mal, "Gefühle". Ach nee, *andiestirnklatsch*, Glück natürlich. Musik für Menschen, die Til Schweiger ernstnehmen. Stimme klingt irritierend knabenhaft. Ist "Alexa" mittlerweile auch für Buben ein gängiger Name?

- "Das Gold von Morgen"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Alexa-Feser,audio231896.html]

"City Slickers 2 - The Search for Tomorrow's Gold". Klingt wie eine der dreitausend langsamen Grönemeyer-Balladen, das jemand gleich vom Doppelpass-Phrasenschwein hat texten lassen. Gesungen von einem 15jährigen Meßdiener.

Mrs. Greenbird

- "Shine Shine Shine"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Mrs-Greenbird,audio231900.html]

Iiiiiiiiiiieeeeeeeeech. Güterslohs zweitbeste Katharina-and-the-Waves-Coverband mit Tweety, dem Küken aus der Klingeltonwerbung, als Sängerin. Ohrenbluten garantiert.

- "Take My Hand"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Mrs-Greenbird,audio231902.html]

I'd rather not, thanks.

Aber krass, wie die Sängerin, immer wenn sie versucht, Stevie-Nicks-mäßig "Gefühl" auszudrücken, am härtesten klingt wie Michelle oder der Crazy Frog. Uaaaaaaah.

Andreas Kümmert

- "Home is in my Hands"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Andreas-Kuemmert-Home-Is-In-My-Hands,audio231792.html]

"Na, mal sehen, ob sich Andreas Kümmert!" Hahaha. Anmod schreibt sich von selbst. Allerdings auch für einen potentiellen ESC-Titel ein aggressiv dummer Titel. Musikalisch Creed-Nickelback-Abfall, und zwar pur. Bäh. Bah. Bäääääääääh!

- "Heart of Stone"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Andreas-Kuemmert-Heart-Of-Stone,audio231794.html]

Das es hierzulande so viele Leute gibt die dermaßen öde Scheißmusik machen. Das klingt alles (!!!) so, als hätten sich die Leute nur in Musikstilen und Hörtrends orientieren dürfen, die nicht jünger sind als fünfzehn Jahre. "Es muss entweder völlig geschmacksbefreit sein oder sich so anhören wie Top40-Adult-Contemporary wie ihn die Leute seit Ende des 2. Weltkrieges hören! Hopphopp!"

Laing

- "Zeig deine Muskeln"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Laing-Zeig-deine-Muskeln,audio231810.html]

"...und wollen deinen Bizeps Trizeps Muskulus Maximus..." WTF is this shit? Nichtsdestotrotz, obwohl naturgemäß unanhörbar immer noch am interessantesten bisher. 80er-Jahre-Italo-Disco-Anleihen führen zwar das Motiv des heutigen Abends "Alte Scheiße in neuen Kolostomiebeuteln" gekonnt weiter, schaffen es so aber, zumindest moderner als der Rest des Feldes zu klingen. Dürfte auch bei der Gruppe ankommen, die heute Abend als einzige wirklich was zu sagen haben: Die der männlichen Homosexuellen.

- "Wechselt die Beleuchtung"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Laing-Wechselt-die-Beleuchtung,audio231808.html]

LOL. Wenn Deutschland mit einem Lied zum ESC geht, das "Wechselt die Beleuchtung" heißt... da brauch ich das Lied schon gar nicht mehr hören. SEND THEM TO VIENNA! IMMEDIATELY!

Achso, Lied ist Dubstep-Gedöns während eine Frau die ganze Zeit sagt "Wechselt die Beleuchtung". Bestes Lied bisher, mit WEITEM Abstand. "Gieß mit einen auf die Lampe dass es kracht" I DO NOT KNOW WHAT YOU'RE SAYING BUT TAKE ALL MY MONEY!

Noize Generation

- "A Song For You"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Noize-Generation-A-Song-For-You,audio231814.html]

Iiiiieeeeeeeeech. Klingt nach Ex-DSDS-Kandidaten-"Super"group. Biiiiijeeeerch, uuuääääh, Boygoupscheißdreck over 9000! Das solche Musik heute überhaupt noch gemacht wird! Was denken die? Dass irgendwann mal ein dicker Mann mit Anzug und Zigarre vor dem unterkellerten Einfamilienhaus in Worpswede steht und den dicken Vertrag für Hollywood in der Luft wedelt? "IHR WERDET DIE NEUEN S CLUB SEVEN! ICH BRING EUCH GANZ GROß RAUS!" AAAAAAAAAAAARGH.

- "Crazy Now"

[http://www.eurovision.de/ESC-Vorentscheid-Song-Noize-Generation-Crazy-Now,audio231816.html]

Boygroup-Kastraten-Geflenne über Ibiza-Gay-Beach-Billodancefloor. Absolut indiskutabel. Wechsel die Beleuchtung! MAIN LEAPEN! SSSSSSSSSSAAAAAAAAUERRRRKRRRRAUTTT!
< Auf diese Nachricht antworten >