Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 17:50 Uhr
Thema: Re:ARRRRRRRRRRGH Antwort auf: ARRRRRRRRRRGH von Felix Deutschland
>ALLE ACHT ACTS. ARRRRRRRRRGH.

Das war letztes Jahr auch so, wobei ich mich gar nicht mehr erinnere, wie das bei den letzten beiden noch mal entschieden wurde? Ach so, wahrscheinlich dann auch, welches der beiden Lieder letztendlich das sein soll, mit dem sie dann auftreten.

>Und dann noch so Namen wie "Fahrenhaidt" (I see what you did there...), Faun (...a?), Alexa Feser (Klingt wie der Name von ner Fußpflegepraxis), Mrs. Greenbird (Bestimmt "aus Berlin" und unanhörbarer Amy-Winehouse-Knödelscheißdreck), Andreas Kümmert (Klingt wie der Name von ner Fußpflegepraxis), Laing (Boing!), Noize Generation (Ah, die Neunziger kommen auch vorbei!) und Ann Sophie (...und eine Tennislehrerin!). Das ist doch alles so schlimm. Ich ahne es doch. Hülf!

Bei den Namen hat es mich auch gerissen, da ist zudem nichts bekanntes dabei. Kann gut oder schlecht sein. Letztes Jahr "Graf Koks" und "Wickies starke Männer", die kannte man wenigstens halbwegs. Nun ist schwer zu sagen, wer die mit der Wildcard sind? Oder gab es einfach 8 Stück?
Bei Mrs. Greenbird hatte ich erst auch befürchtet, daß wäre die Band, die für "Mister Green" das Lied spielt, was nach ein paar mal hören schlimme Kopfschmerzen macht...

Was mir das letzte Jahr richtig gut gefallen hatte, war Ben Ivory, kann mir aber nicht vorstellen, daß Noize Generation irgendwas taugt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >