Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 17:27 Uhr
Thema: ARRRRRRRRRRGH Antwort auf: Hoffentlich sind die schnell fertig von Felix Deutschland
"Jeder Künstler tritt mit zwei Songs auf. Nach der ersten Runde, in der alle acht Acts je einen Song vorstellen, stimmt das TV-Publikum ab, welche vier Teilnehmer weiterkommen. Diese vier präsentieren dann einen weiteren Titel. Nun wählen die Zuschauerinnen und Zuschauer unter den verbliebenen acht Liedern die zwei Songs für das Finale. In dieser letzten Runde stehen die beiden Acts mit den meisten Stimmen zur Abstimmung: Das Fernsehpublikum entscheidet, welcher Künstler mit seinem Song für Deutschland beim 60. Eurovision Song Contest in Wien auftritt."

ALLE ACHT ACTS. ARRRRRRRRRGH.

Und dann noch so Namen wie "Fahrenhaidt" (I see what you did there...), Faun (...a?), Alexa Feser (Klingt wie der Name von ner Fußpflegepraxis), Mrs. Greenbird (Bestimmt "aus Berlin" und unanhörbarer Amy-Winehouse-Knödelscheißdreck), Andreas Kümmert (Klingt wie der Name von ner Fußpflegepraxis), Laing (Boing!), Noize Generation (Ah, die Neunziger kommen auch vorbei!) und Ann Sophie (...und eine Tennislehrerin!). Das ist doch alles so schlimm. Ich ahne es doch. Hülf!
< Auf diese Nachricht antworten >