Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2015 17:22 Uhr
Thema: Hoffentlich sind die schnell fertig Antwort auf: Zeit für bESCheidene Musik: 2015-Frau-mit-Bart-Edition! von Don Cosmo
Ich les mir gleich mal die Kandidaten durch, aber ich hoffe, dass sind nicht mehr als fünf Musik... bands? Künstler? Musikeinheiten. Nicht mehr als fünf Einheiten Musik. Die dann auch nur einmal gespielt werden dürfen, bitte.

Der Vorentscheid ist viel schlimmer als der ESC selbst. Früher war das manchmal sogar ein richtig großes Hallo, damals, als Raab noch nach den Spielregeln der anderen gespielt hatte, anstatt sie selber aufzustellen. Jetzt wieder low key battle of the bands am Spielbudenplatz oder sonstwo, mit Schönera Barbaberger. Wie gesagt, hoffentlich schnell vorbei, und meinetwegen können die liebend gern so nen hochironischen Suppenkasper mit Tiny-Tim-Stimme hinschicken, I don't give a fuck. Der Main Event wird das eigentlich interessante! Hoffentlich...
< Auf diese Nachricht antworten >