Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2015 08:58 Uhr
Thema: Re:Schalke hat Geld-Idee Antwort auf: Re:Schalke hat Geld-Idee von Felix Deutschland
>Nicht wirklich. Er spielt halt mit dem Gedanken, öffentlich. Was an sich schon infam ist und wo die Sprengweite solcher Aussagen von jemandem, der sich regelmässig in Gutsherrenart zum Doppelpass Volkswagen Bundesliga talk powered by Mobilat Fitgel Sonntags um elf auf Sport1 durchaus antizipiert werden könnte.

Aber was bringen denn solche absolut sinnfreien Gedankenspiele? Genausogut könnte er hinterfragen, was wohl passieren würde, wenn Schalke (einfach mal so) ab sofort jedes einzelne Spiel mit 5:0 gewinnt. Was davon unwahrscheinlicher ist, kann ich gar nicht sagen...

>Gegenfrage: Wie viele von denen haben 1000 Euro, auf die sie unmittelbar zugreifen könnten? Mit 1000 Euro (von Peter Lohmeyer wahrscheinlich) wird sich Khedira auf Dauer nicht finanzieren lassen.

Ja, also das habe ich mal als gegeben vorausgesetzt, daß es einen gewissen Teil gibt, der sich das Geld nicht mal eben zusammensparen kann oder darauf zugreifen kann. Oder auch die, welche das vielleicht (für schlechte Zeiten) gerade so haben, werden das doch nicht in den Verein pumpen aus reiner Fanliebe, damit danach wieder damit umgegangen wird, wie sonstwas. Ich mein, wenn der Verein mal so eben 130 Million bekommen würde, würde damit nicht irgendeine größenwahnsinnige Aktion gesponsort?

>Gelsenkirchen (Und um ehrlich zu sein die gesamte umliegende Region) ist das, was aus bspw. Sachsen-Anhalt geworden wäre, wenn es den Soli nie gegeben hätte.

Daß SA dann so ausgesehen hätte (oder schlimmer), das kann ich mir gut vorstellen. Den Gegenschluß, daß Gelsenkirchen ohne Soli heute so aussehen würde wie es SA nun tut, wirst Du aber hoffentlich nicht machen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >