Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2015 10:45 Uhr
Thema: Re:Schalke hat Geld-Idee Antwort auf: Re:Schalke hat Geld-Idee von Don Cosmo
>>Alles für den Dackel, alles für den Club!
>
>Unfassbar einfältige Idee, wie kommt man auf so was? Oder ist es sehr aus dem Kontext gerissen?


Nicht wirklich. Er spielt halt mit dem Gedanken, öffentlich. Was an sich schon infam ist und wo die Sprengweite solcher Aussagen von jemandem, der sich regelmässig in Gutsherrenart zum Doppelpass Volkswagen Bundesliga talk powered by Mobilat Fitgel Sonntags um elf auf Sport1 durchaus antizipiert werden könnte.

Aber Tönnies ist ein derart fleißiger Tierzersäger, wie ihn sich Charles Dickens kaum finsterer ausmalen könnte. Der Wikipediaartikel allein legt zumindest sehr nahe, dass selbst seine eigenen Geschwister nicht mal auf ihn pissen würden, wenn er brennen täte. Muss man auch erstmal schaffen.

>Wie viele von den 132k Fans sind denn bereit einfach mal so 1000 Euro dem Verein zu schenken ohne dafür (so liest es sich zumindest) irgendwas zu bekommen?

Alle.

Gegenfrage: Wie viele von denen haben 1000 Euro, auf die sie unmittelbar zugreifen könnten? Mit 1000 Euro (von Peter Lohmeyer wahrscheinlich) wird sich Khedira auf Dauer nicht finanzieren lassen.

Gelsenkirchen (Und um ehrlich zu sein die gesamte umliegende Region) ist das, was aus bspw. Sachsen-Anhalt geworden wäre, wenn es den Soli nie gegeben hätte.

>Da gibt es sicher ein paar, aber das wird im Promille-Bereich sein. Vielleicht kriegt man dann ein T-Shirt oder ein Aufkleber, höhö.

Nichtmal einen Klotz an nem unbenutzten Bordstein in geraumer Entfernung zum Vereinsgelände wirst du kriegen. Oder ein Dickpick vom Prinz.

>Warum eigentlich nicht gleich von jedem Fan eine Million einsacken, würde alles noch viel einfacher machen? Man hört doch immer wieder, daß Schalke die reichsten Fans überhaupt hat...

Rein an Enttäuschungen und Demütigungen. Und DFB-Pokalsiegen, lolololol.
< Auf diese Nachricht antworten >