Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2015 08:23 Uhr
Thema: Re:Schalke hat Geld-Idee Antwort auf: Schalke hat Geld-Idee von Sascha
>Alles für den Dackel, alles für den Club!

Unfassbar einfältige Idee, wie kommt man auf so was? Oder ist es sehr aus dem Kontext gerissen? Wie viele von den 132k Fans sind denn bereit einfach mal so 1000 Euro dem Verein zu schenken ohne dafür (so liest es sich zumindest) irgendwas zu bekommen? Da gibt es sicher ein paar, aber das wird im Promille-Bereich sein. Vielleicht kriegt man dann ein T-Shirt oder ein Aufkleber, höhö.
Warum eigentlich nicht gleich von jedem Fan eine Million einsacken, würde alles noch viel einfacher machen? Man hört doch immer wieder, daß Schalke die reichsten Fans überhaupt hat...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >