Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2015 20:43 Uhr
Thema: Re:Samsung TVs start inserting ads into your movies Antwort auf: Re:Samsung TVs start inserting ads into your movies von dixip
>Nutzt hier wer aktiv seinen SmartTV?

Ich schon, wobei ich nicht weiß, wo SmartTV anfängt?
Früher habe ich viel SEN (Sonys Filmdienst) genutzt, aber jetzt halt Netflix (stark) und Prime (weniger stark), dazu oft genug YouTube. Zur YouTube-App muss man sagen, daß sie nicht fehlerfrei läuft und auch mal abstürzt inkl Neustart des TVs. Es gibt eine Companion-Möglichkeit aus der normalen YouTube-App auf dem SmartPhone, da kann man quasi das selbe machen wie mit dem WiiUPad (Nächstes Video aussuchen, Spulen etc). Ist auf dem großen Bildschirm auch was anderes als nur auf iPad oder iPhone.
Auch praktisch: So was wie Shazam, wobei man die Shazam-App natürlich nicht findet, bis das Lied zu Ende ist. Ein Knopf auf der Fernbedienung.

Und zählen die Mediatheken zum SmartTV-Angebot? Schaue jede Woche das HeuteJournal, aber halt net um 23 Uhr sonstwas am Freitag, sondern Sonntag mittag. Oder mal eine verpasste Sendung vom Vortag oder so.

Extra zahlen für Wlan ... keine Ahnung, vielleicht nicht. So schätze ich das Angebot auf jeden Fall, aber Netflix oder YouTube könnte ich auch mit WiiU haben. Würde der TV aber lauschen oder Werbungen einblenden, wäre das Wlan sofort aus.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >