dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2015 20:21 Uhr
Thema: Re:Samsung TVs start inserting ads into your movies Antwort auf: Samsung TVs start inserting ads into your movies von Sascha
>Samsung Fernseher machen nicht nur das, sie hören ja auch mit.
>Angeblich nur, wenn aktiv auf die Sprachsteuerung zugegriffen wird.


Der ganze Spaß, also Werbung plus Dauerdatenerhebungssendung, sollte sich ja verhindern lassen, wenn man seinen SmartTV dumm sterben lässt, sprich ihm einfach keine WLAN-Verbindung zubilligt!?

Ich hatte mal ein LAN-Kabel an meinen TV drangehangen, um den Krempel - also die Apps - zu testen. Das war alles sehr ernüchternd, dann doch lieber ne Zusatzbox aka Spielkonsole für Apps unter den TV. Für WLAN müsste ich gleich ein Zusatzmodul für ~50€ kaufen... der TV bleibt dumm.

Nutzt hier wer aktiv seinen SmartTV?
< Auf diese Nachricht antworten >