Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2015 12:44 Uhr
Thema: Re:Schneller sterben mit schlimmem Essen! Antwort auf: Re:Schneller sterben mit schlimmem Essen! von Icheherntion
>Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Geht mir ja ähnlich, und selbst dann, wenn mein Essen versehentlich mal optisch nach 5-Sterne-Menü aussieht, fotografiere ich es nicht, weil ich nicht fotografieren kann, und es dann wieder so aussieht, wie auf den Bildern hier. So ein gewisses ästhetisches Grundverständnis sollte man heute doch haben, um zu erkennen, wenn ein Bild gelungen ist oder nicht. Man bekommt ja an jeder Ecke eingetrichtert, wie gutes Essen auszusehen hat. Und wenn auf dem Bild nur noch eine grau-grüne Masse zu erkennen ist, veröffentlicht man das Bild einfach nicht.

Naja, denk mal an DSDS: Da treten Leute auf, die offensichtlich nicht singen können und dennoch sind sie enttäuscht, wenn man ihnen sagt, sie klängen wie Hunde, denen man auf den Schwanz tritt. "Aber meine Freunde sagen alle, ich kann so toll singen, wah, wah, wah!"
Entweder ist es große Dummheit, groteske Selbstüberschätzung, maßloser Stolz auf die eigene Leistung oder ein Mix aus allem. Deswegen poste ich auch nur ganz selten mal Bilder im entsprechenden Thread. Mir gefallen sie, aber daß das nicht jedem gefällt ist mir klar, deswegen lasse ich sie auch stecken.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >