Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2015 13:33 Uhr
Thema: Re:Kartoffelsuppe mit Mettwürsten Antwort auf: Kartoffelsuppe mit Mettwürsten von Felix Deutschland

>Ich kann nur sagen, dass Mettwuchst nicht so gut schmackt wie wohl Bockwuchst schmacken würde,

Kommt echt auf die Mettwurst an, manche sind mir nach ein paar Bisschen zuwieder. Weiss nicht, ob das an der Art des Räucherns liegt.
>
>Aber war geil. Als alternative Einlage würden sich bspw. Croutons anbieten aus ner Schüssel wo sich jeder jederzeit nehmen kann, oder gleich Brötchen zum Stippen. Oder Röstzwiebeln. Oder frisch gebratener Bacon. Oder Bauchfleisch.


Bauchfleisch geht immer, besonders aufm Grill.

Noch ein Aufreger meinerseits, seit neuestem ist jetzt auch noch das Suppengrün in einer Plastikschale. Da könnte ich echt zum Himmel schreien, und ich rede nicht vom Discounter, sondern richtigen Supermarkt, bei dem ich zumindest Tomaten, Kartoffeln usw. einzeln kaufen kann. Beim Türken krieg ich auch alles einzeln, der bietet aber kein Suppengrün passend an.
< Auf diese Nachricht antworten >