Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2015 10:43 Uhr
Thema: Re:"Freddy tanzt", Köln Antwort auf: "Freddy tanzt", Köln von Tux
>Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Fall halten soll. Ich mag Ballauf / Schenk, ich fand auch die Atmosphäre in dem Haus schön und auch die Nebendarsteller, ich mag auch prinzipiell eher ruhige Tatorte, aber dieser war schon arg belanglos.
>
>Wenn ich da an den Fall denke, in dem Ballauf in einer U-Bahn von arroganten reichen Jugendlichen zusammen getreten wurde oder manch anderen Kölner Fall, da war dieser schon ziemlicher Durchschnitt. Was man aber natürlich immer noch gucken kann. Mittlerer Daumen, der aus Sympathie leicht nach oben zeigt. Und ein Extra Punkt weil Freddy tanzt.


POTZBLITZ, was ist da los?? Ich fand ihn auch nur so lala, er hatte im Vergleich zum letzten Borowski wenigstens den Vorteil, daß sich die meiste Zeit um den Fall gekümmert und nicht einfach nur junge Leute beim Schnackseln gezeigt wurden. Insgesamt allerdings schon merkwürdig, daß dieser Transport vom Haus ans Rhein-Ufer nicht näher in den Fokus der Ermittlung geriet.
Ich hatte auch gedacht, mit Freddys Ehe stimme was nicht. Wenigstens keine komische Aushilfe, die letzte hatte mir jedoch gut gefallen. So eine wirkliche Richtung hat es da nicht gegeben, zu viele Nebenstories mit den Hausbewohnern, die dann letztendlich doch zu egal blieben...

Gestern Nacht kam im SWR übrigens der 4. Tatort!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >