Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2015 10:14 Uhr
Thema: "Freddy tanzt", Köln Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Ein auf der Straße lebender Mann spielt Klavier in einer Bar und wird freundlich gebeten zu gehen. Zum gleichen Zeitpunkt fliegen drei arrogante Banker aus der gleichen Bar und draußen geraten die Banker mit dem Mann aneinander.

Kurze Zeit später wird der Mann tot aufgefunden.

Relativ schnell steht fest, wo der Mann noch nach der Schlägerei zuletzt war, im Hausflur eines Hauses mit lauter schrägen Vögeln.

Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Fall halten soll. Ich mag Ballauf / Schenk, ich fand auch die Atmosphäre in dem Haus schön und auch die Nebendarsteller, ich mag auch prinzipiell eher ruhige Tatorte, aber dieser war schon arg belanglos.

Wenn ich da an den Fall denke, in dem Ballauf in einer U-Bahn von arroganten reichen Jugendlichen zusammen getreten wurde oder manch anderen Kölner Fall, da war dieser schon ziemlicher Durchschnitt. Was man aber natürlich immer noch gucken kann. Mittlerer Daumen, der aus Sympathie leicht nach oben zeigt. Und ein Extra Punkt weil Freddy tanzt.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 02.02.2015 10:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >